Über Mich

Ich bin seit 1995 niedergelassene Heilpraktikerin in eigener Praxis in Berlin. 

 
Julia Nitzsche

Julia Nitzsche

 

Ich bin seit 1995 niedergelassene Heilpraktikerin in eigener Praxis in Berlin. Meine 3-jährige Heilpraktikerausbildung machte ich an der Samuel - Hahnemann - Schule Berlin. In meiner Praxis arbeite ich mit Homöopathie, Chinesischer Akupunktur, Körperarbeit (Cranio-Sakrale Osteopathie, Fruchtbarkeitsmassage, Chi Nei Tsang), und systemischer Strukturaufstellung. Ich behandele Babies, Kinder und Erwachsene.
Seit 2004 bin ich von Großmeister Mantak Chia zertifizierte Instruktorin im System des Universal Healing TAOs. Ich gebe Kurse zu verschiedenen Zweigen im Healing TAO. Für Kinderwunschpatienten empfehle ich besonders die Kurse zur "Heilenden Liebe".
Ich lebe mein Leben nach der Kinderwunschzeit mit meinem amerikanischen Partner in Berlin.

Mehr Informationen finden Sie auch auf meiner Webseite:
www.homoeopathieberlin.com