Praxis Kinderwunsch Berlin bietet alternative Behandlungsmethoden um natürlich schwanger zu werden oder eine künstliche Befruchtung zu begleiten. Homöopathie, Akupunktur, Vitalstofftherapie, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Fruchtbarkeitsmassage

Julia Nitzsche, Foto privat

 

Julia Nitzsche

Seit 1995 bin ich niedergelassene Heilpraktikerin in eigener Praxis in Berlin. Meine 3-jährige Heilpraktikerausbildung machte ich an der Samuel - Hahnemann - Schule Berlin (1992-1995). Meine hauptsächlichen Behandlungsmethoden sind Klassische Homöopathie und Akupunktur. Ich bin aber auch in vielen anderen Methoden ausgebildet, die ich allein oder in Kombination anwende: Cranio- Sakrale- Osteopathie, Fruchtbarkeitsmassage, Taping, energetisches Heilen, Ausleitungsmethoden, Vitalstoffberatung, systemische Aufstellungsarbeit, integrale Traumatherapie u.a.


Seit 2004 bin ich von Großmeister Mantak Chia zertifizierte Instruktorin im System des Universal Healing TAOs und mittlerweile anerkannte Senior Instruktorin im System. Ich gebe Kurse und Retreats zu verschiedenen Zweigen im Healing TAO. Für Kinderwunschpatienten empfehle ich besonders die Kurse zur "Heilenden Liebe".
Ich lebe mein Leben nach der Kinderwunschzeit mit meinem amerikanischen Partner in Berlin.

Mehr Informationen finden Sie auch auf meinen Webseiten:
www.homoeopathieberlin.com
www.healing-tao-berlin.de